Fips

Vorname: Fips
Nachname: McFly
Geborener: Pickwick
Geboren am: 27.02.2014
Lieblingsspielzeug: Stöcke, gerne auch Baumstämme, suche ich mir selber oder rette sie vor dem Ertrinken aus dem Wasser

Besonders gerne spiele ich mit meinen Mädels, ist schon toll wenn man in so einem großen Rudel lebt.

Lieblingsspeisen:             Fleisch, Fleisch und Möhrchen

Über mich:
Ich wohne in Ludwigshafen in der Nähe von Mannheim. Dort bin ich im Kennel Pälzerbulls zuhause. Mit mir leben dort Jutta und Robert meine Zweibeiner und auch ein paar Mädels. Robert und ich sind die Hähne im Korb.

Ab und zu fahre ich mit meinen Zweibeinern auf Ausstellungen. Ich war sogar dieses Jahr schon in der Schweiz. Da tanze ich dann gerne in den vorderen Reihen mit.

Natürlich habe ich auch die Zuchtzulassung mit Wesenstest im VDH bestanden.
Stellt euch vor, am 06. August 2016 bin ich zum ersten Mal Papa geworden. 7 tolle Welpen hat Kaycee bei den Trinity Bulls zur Welt gebracht. Ich war ganz stolz als Robert mir die Fotos gezeigt hat.

Meine Gesundheitswerte und auch alle Erfolge darf man gerne bei Robert und Jutta einsehen.
Wer uns kennenlernen möchte, schickt einfach eine Mail an paelzerbulls@t-online.de


Menü-Vorstellung

About the author: Optimus117