Dita

 
Dita
 
Vorname: Dita
Nachname: Nein
 
Geboren: 10.06.2011
Wohnort: Ludwigshafen
Spitznamen: Didi, verrückte Nudel, Madame, Dittlinde, Staubsauger
Bester Freund: Jesper, weil er immer für mich da ist und mir meistens auch was in seinem Napf übrig lässt. Gleich nach Jesper kommt Billy der Kater – mit dem kann man so schön den Kopf aneinander rumsen lassen.
Lieblingsessen: Joghurt mit Apfel und Banane ansonsten aber auch gerne mal so etwas wie Lammpansen

Über mich: ich habe den Haushalt hier erst einmal auf Trab gebracht. Jesper hat ja immer so getan als wäre Wasser nur zum Waschen und trinken da. Ich habe gezeigt, dass Bulldog darin auch schwimmen und apportieren kann. Im Alltag übt Betty mit mir, dass ich nach ihrer Pfeife tanze. Ab und zu lasse ich sie auch in dem Glauben, dass es klappt. Dann freut die sich vielleicht wenn ich nach einem Pfiff angerast komme. Wenn es glücklich macht, warum also nicht, schließlich bekomme ich im Gegenzug ordentlich Schmuseeinheiten und darf auch mit wenn sie auf die Arbeit geht. Auf meinen Messeeinsetzen bin ich mittlerweile der Star neben den Ridgis geworden und die Besucher wundern sich immer. Wusstet ihr eigentlich, dass ein Conti immer und stets Hunger hat? Also zumindest fühle ich mich so und verstehe gar nicht warum hier nicht öfter nachgegeben wird.

Ich wurde im Dezember 2015 in Kassel von Frau Schicker geprüft und beurteilt und habe vorher noch einen Wesenstest gemacht, so wie alle Contis die Zuchttauglich werden möchten. Alles bestanden und 2017 werde ich wenn alles gut geht zum 2. Mal Mama.

Wer meine Gesundheitswerte und nähere Informationen haben möchte, der kontaktiert uns einfach über
kontakt@bubblebulls.info


Menü-Vorstellung

About the author: Optimus117