Grundel

Gundel

Vorname: Gundel
Nachname: liebe Prinzessin
Geboren am: 20.07.2014
Wohnort: Spremberg

Spitznamen: Schnucki, Gunni, Gunnili
Beste Freunde: mein Kumpel Max und alle vierbeinigen Weiber bei den DonJon Contis
Lieblingsspielzeug: Welpen mit denen ich spielen und die ich sozial erziehen kann
Lieblingsessen: alles was aus dem Kühlschrank fallen könnte …. Ich mag meinen halben Apfel pro Tag

Ich bin anerkannte Zuchthündin und habe meinen Wesenstest sowie die Zuchtzulassung erfolgreich über den VDH bestanden. Ein wenig eigensinnig bin ich schon. Ich liebe es herumzutollen mit den Welpen zu kaspern und diese auf ihr Leben vorzubereiten. Frauchen sagt immer ich bin ein Schlichter und eine gute Erzieherin. . Keine Ahnung was das bedeutet. Ich bin so wie ich bin und ich bin absolut nicht aufdringlich oder frech. . Ich habe Geduld und ich zeige Respekt, auch lerne ich gerne viele neue Dinge kennen. Wie sagen meine Herrschaften „ ich bin ein geborener Omahund weil ich so gut höre und wie ein Duddel an der leine laufe“. Meine Mutti und Züchterin könnt ihr gern zu weiteren Fragen kontaktieren, wenn es um meine Gesundheitswerte und Erfolge geht.

Ich wohne bei Anett Heinrich www.donjon-contis.de
Anett Heinrich www.donjon-contis.de

 


Menü-Vorstellung

About the author: Optimus117