Abraham

Name: Abe eigentlich Abraham
Spitzname: Schmuser, Bullyguard oder Sack
Geburtstag: 04.03.2015
Beste Freunde: Mischlingshündin „Luna“ und Golden Retriever „Paula“.
Über mich: Mit meinen Freundinnen und noch einigen anderen Hunden   übe ich zusammen auf dem Hundeplatz der OG Resser Mark für die Begleithundeprüfung sowie Rally Obedience was mir sehr viel Spaß macht. Ich liege aber auch gerne nur so herum und mache gar nichts.
Ich wurde, da ich noch keine VDH Papiere hatte im Mai 2016 in Neumünster phänotypisiert, es folgten danach zwei VDH Ausstellungen im Juli 2016 in Bremen die ich mit je V1 sowie bester Jungrüde mit Bravour gemeistert habe. Im Oktober 2016 bestand ich dann in Dortmund die Zuchtzulassung mit Wesenstest ohne Einschränkung und würde geeigneten Hündinnen im VDH nach Prüfung als Bräutigam zur Verfügung stehen.

Am 10. und 11.12. konnte ich dann noch mit einem V2 und einem V1 in meiner Klasse in Kassel begeistern.

Meine Familie (Simone und Andreas Singwitz) und ich leben im schönen Gelsenkirchen mitten im Ruhrpott. Gesundheitswerte dürfen gerne bei meiner Familie erfragt werden.
andreassingwitz@aol.com oder simonesingwitz.ss@gmail.com


Menü-Vorstellung

About the author: Optimus117