1. Conti Treff RLP

Conti Treffen des ACBC, Landesgruppe Rheinland Pfalz

Am 04.03.2017 war es soweit, das 1. Conti Treffen des ACBC, Landesgruppe Rheinland Pfalz fand statt.

Schon am Vorabend waren die ersten Gäste via Wohnmobil angereist, die wir direkt auf einer schönen Waldwiese abstellen konnten. Am Samstagvormittag, ca. 11:00 Uhr, begann dann der rege Zustrom. Aus Hessen, Nordrhein Westfalen, Luxembourg, der Pfalz, etc., trudelten so langsam aber stetig, die Gäste ein. Empfangen haben wir diese mit einem kräftigen Frühstück, was sich sodann schon fast zu einem richtigen Picknick entwickelt hat. Nach der Stärkung war dann die Talsperren Wanderung geplant, aber es kommt immer anders als erhofft!

Unser „ Picknick“ zog sich fast bis 13:00Uhr, und auch die Hunde waren nach 2 Stunden wilden Rumtobens auf der Waldwiese, schon recht müde und träge, Naja, auch Herrchen und Frauchen wollten sich dann lieber mit einer kleineren „Runde“ begnügen. Sabine hat die Meute dann durch den Wald, rund um den Burgkopf geführt, was so ca. 1,5 Std dauerte.

Anschließend war wieder Spielen und Toben bei den Fellnasen angesagt, was absolut ruhig und harmonisch abgelaufen ist, keine Krawalle, keine Zänkereien. Es hat so viel Spaß gemacht, den großen und kleinen Contis zu zuschauen. Gegen 16 Uhr, sind wir dann alle ins naheliegende Landgasthaus gezogen, in welchem auch einige Übernachtet haben. Dort gab’s dann endlich Kaffee und für die Hungrigen auch was zu essen. So langsam sind dann die ersten „Heimfahrer“ aufgebrochen, und die ersten Zimmer wurden bezogen. Abends haben wir uns dann zum gemeinsamen Essen getroffen und hatten alle richtig viel Spaß. Es wurde gefachsimpelt was das Zeug hielt, Erfahrungen ausgetauscht, etc. So um 0:30 hat sich dann aber die Runde mal so langsam aufgelöst. Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück im Landgasthaus, hat sich dann die Runde so langsam aufgelöst und die Heimreise angetreten.

Wir waren überrascht, dass sich zu unserem Treffen so viele alte und neue Gesichter eingefunden haben (26Personen) und freuen uns schon aufs nächste Treffen hier bei uns im Hochwald.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Hochwald, Heinz & Sabine

 

Bildergalerie des Treffens >>

About the author: Optimus117