ACBC bei der Hundemesse in Mannheim

Am 26. Und 27.10.2019, fand die 2te Hundemesse auf dem Maimarkt Gelände in Mannheim statt. Der ACBC war hier das erste Mal, offiziell mit eigenem Stand, reichlich Informationsmaterial in Form von Flyern und Visitenkarten, vertreten.

Es gab an beiden Tagen je 2-mal, eine Rasse Präsentation, an der wir, dank dreier Teilnehmer, aktiv mitgewirkt haben. An dieser Stelle noch mal unser herzlichsten Dank an Carlos, Bella Donna und Ihre Familie, für die Unterstützung!

Die Resonanz auf den Continental Bulldog war großartig. Es waren zwei anstrengende, aber auch schöne und erfolgreiche Tage in Mannheim und wir haben uns für Nächstes Jahr schon fest einplanen lassen. Was wir uns an dieser Stelle wünschen, wäre etwas mehr aktive Unterstützung, was bedeutet, die Rasse einfach stärker repräsentieren zu können!

Liebe Grüße vom Messeteam, Heinz Eder & Jutta Elbert

About the author: Optimus117