BubbleBulls_Logo

Mit Klick auf das Banner gelangen Sie auf die Homepage des Züchters

Kurzvorstelllung:

Wir – das sind mein Mann Andreas und ich – leben mit 16 Pfoten in der Vorderpfalz.

Unser kleines Haus mit Garten wird geteilt mit Jesper unserem Leavitt Bulldog Rüden, den wir liebevoll den Sofaprinzen nennen, Dita unserem Conti Mädchen , sowie den beiden Katzen Billy und Emmi.

Schnell war die Liebe zu den Molossern entdeckt und mit der Rasse Continental Bulldog haben wir dann auch den für uns idealen, gesunden Bulldog gefunden.
Das Wesen unserer Dita faszinierte und begeisterte uns vom ersten Tag ihres Einzugs 2011 bei uns. Über die Reaktionen aus der Umwelt, wenn sie rennt und schwimmt oder begeistert apportiert müssen wir immer schmunzeln.
Viele Gespräche, Treffen und Besuche von engagierten Züchterkollegen und von Besitzern eines oder mehrerer Continental Bulldoggen folgten.
All dies und das Wissen, sowie das Engagement rund um die Rasse bestärkten uns in unserem Entschluss mit Dita eine kleine Familienzucht aufzubauen.

So kam es, dass Ende 2014 die ersten Bubble Bulls geboren wurden.
Dita ist seit Oktober 2015 im VDH als Continental Bulldog registriert und wurde Anfang Dezember 2015 zur Zucht zu gelassen.


 

Sie finden uns hier:

Oggersheim, Ludwigshafen, Grenzweg 41