Banner_Jadebay_Bulldogs

Mit Klick auf das Banner gelangen Sie auf die Homepage des Züchters

Kurzvorstelllung:

JadeBay Bulldogs – familiäre Hobbyzucht des Continental Bulldog aus  Wilhelmshaven – sind mein Mann Michael, unsere drei Söhne, unsere zwei Continental Bulldogs und ich, Mirja Neugebauer.

2011 haben wir unseren ersten Continental Bulldog zu uns in die Familie geholt. Das tolle Wesen, die Art mit großen und kleinen Menschen umzugehen, die Gelassenheit mit anderen Tieren und den Spass, den diese Hündin vermittelte, machte sie für uns zum perfekten Begleiter. Nach und nach kamen weitere Continental Bulldogs hinzu, die unseren Alltag mit uns teilen. So kam es dann auch, dass wir den Wunsch hegten, diese tollen Hunde zu züchten. Dieses Vorhaben wuchs und 2015 wurden im CBCD e.V. die ersten JadeBay Bulldogs-Welpen geboren. Unsere Chili Pepples wurde 2016 zur Zucht vom VDH zugelassen.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf, so dass sie alle wichtigen Alltagsgeräusche von Anfang an kennen lernen und schon früh ins Familienrudel integriert werden. Unsere drei Kinder und auch der Rüde nehmen sich dieser Aufgabe immer gerne an.

Besuchen Sie uns auf unserer Website!

http://www.jadebay-bulldogs.de/


Sie finden uns hier:

26388 Wilhelmshaven, Gezeitenweg 19