www.kunobulls.de

Kurzvorstellung

Wir sind wirkliche Bulldoggenliebhaber und die Entscheidung zu züchten, kam dadurch, dass unsere 2011 geborene Hündin Liese neben ihrem tollen Wesen eben auch hervorragende Gesundheitswerte hat. Und nachdem dieser Entschluss gefasst war, setzten wir unser Vorhaben Schritt für Schritt um, bis schließlich im Frühjahr 2014 unser A – Wurf geboren wurde. Wir haben zwei Contis und würden unsere Zucht als “Liebhaberzucht” bezeichnen.

kunobulls
Wir wohnen in der Mitte Deutschlands, in der Nähe von Göttingen. Unsere drei Hunde leben mit uns und sind immer bei uns, wir arbeiten mit ihnen auf dem Hundeplatz und sie sind ein wichtiger Teil unseres Lebens. Auch die Welpen sind ein Teil unserer Familie und wachsen im Haus in unserer Nähe auf.
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, dann sehen Sie sich unsere Homepage an, melden sich bei uns oder kommen uns einmal besuchen, um einen ersten Eindruck zu bekommen!


 

Sie finden uns hier:

37120 Bovenden, Südring 29